Hallo, hier ist Mst. M. Schuch der Heimatfriseur aus Purkersdorf, für alle die den ordentlichen Haarschnitt lieben!

Seit 1985 bin ich als Friseur tätig, seit 1994 als Meister, selbständig seit 1995.

Von 1995 - März 2018 habe ich den Betrieb `Friseurmeister Mike Schuch` im Raimundhof auf der Mariahilferstrasse erfolgreich betrieben und diesen dann mit Freude übergeben.

Ich lasse mit Freude meine jahrzehntelang gesammelte Erfahrung in mein Handwerk einfließen und bin spezialisiert auf wunderschöne Übergänge bei Haarschnitten im kurzen bis mittellangem Bereich.

Ich arbeite alleine und kann somit volle Diskretion und Aufmerksamkeit gewährleisten.

+43 699 181 567 05
heimatfriseur@gmail.com

Bezüglich Datenschutzverordnung teile ich mit, dass ich keine Daten für irgendwelche Zwecke heranziehe, bzw. weitergebe oder einem digitalen Speicher hinzufüge.

Meine tiefste Dankbarkeit gilt allen Menschen, die in mein Leben getreten sind und mich durch ihr Dasein inspiriert, berührt und erleuchtet haben.

Danke!